Metallpreise:
Kupfer

Aluminium

Ein paar Worte in eigener Sache

Die Metallhandel Leverkusen pega GmbH  wurde 2001 gegründet. Der Hauptsitz befindet sich im CHEMPARK Leverkusen, die Niederlassung in Köln.

Metallhandel Leverkusen sorgt als fachkundiges Recyclingunternehmen mit einem umfassenden Leistungsspektrum für die optimale Wiederverwertung und umweltgerechte Entsorgung.

Zuverlässigkeit und Qualitätsbewusstsein in den verschiedenen Leistungsbereichen, sowie die daraus entstehende Zufriedenheit unserer Kunden, sind  unsere Stärken.

Wir arbeiten seit der Gründung für industrielle und handwerkliche Betriebe, den Handel und für private Kunden. Hierbei orientieren sich unsere Leistungen stets am Bedarf unserer Kunden. Eine individuelle Beratung und vor allem partnerschaftliche Zusammenarbeit ist für uns ein wichtiger Faktor des gemeinsamen Erfolgs.

Wir freuen uns Sie kennen zu lernen.

Google Analytics einfügen!